JRK - Menschlichkeit Foto: M. Andreya / DRK e.V.
IMG_1671_small.JPG Foto: DRK OV Brackenheim
IMG_1678_small.JPG Foto: DRK OV Brackenheim
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Der Ortsverein
  2. Engagement
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Frau
Jeanette Taubert

Jugendleiterin

Tel: 0172 6253376
jeanette.taubert(at)drk-brackenheim.de

Georg-Kohl-Straße 45
74336 Brackenheim

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?